Portfolio

Logo Design / Corporate Design

Entwicklung der Basiselemente:
Logodesign, Slogan, Gestaltung, Farben, Hausschrift

Hausdrucksachen: Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge, Broschüren, CD-Manual, speziell branchenbezogene Printsachen, (zB.: Speisekarten, Gebrauchsanleitungen, Ladenbeschriftungen) etc.

 Printdesign

Printprodukte: Broschüren, Kataloge, Flyer, Faltblätter, Postkarten, Anzeigen, Plakate, Präsentationsmappen, CD-Cover und Booklets, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Verpackungsdesign, Formulare, Prospekte, Aufkleber, etc.

 Webdesign

Die Aufgaben eines Web-Designers gehen weit über die eines Grafik-Designers hinaus.
Eine ansprechende Oberfläche und eine gelungene Gestaltung bilden die Basis, aber hinter einer erfolgreichen Website verbirgt sich viel mehr.
Kunden setzen bei innovativen Unternehmen die Online-Präsenz mittlerweile voraus.
Nur wer professionell auftritt, stösst im Online-Dschungel auf Akzeptanz und kann den gewünschten Image-Gewinn erzielen.